HB-Kundenlösungen – Eventortssuche

Veranstaltungsplaner stehen heute unter dem zunehmenden Druck, mit weniger mehr zu erreichen. Die Reisebudgets sinken, die Zimmerverfügbarkeit ist beschränkt und die Verkaufsabteilungen in Hotels werden abgebaut. Wir bei HelmsBriscoe unterstützen Veranstaltungsplaner dabei, diese Herausforderungen zu bewältigen, indem wir ihnen ein umfassendes Fachwissen und eine besondere Kaufkraft zur Verfügung stellen, um Einblicke und Konzessionen bezüglich einer enormen Auswahl an Hotels und Locations zu erhalten.
Sobald wir Locations gefunden haben, die Ihre Kriterien erfüllen, verhandeln wir die Preise und Konzessionen und vereinfachen die Vertragsverhandlungen. Als unser Kunde profitieren Sie bei Ihrer Veranstaltung von einem höchstmöglichen Ertrag, ohne dass Ihnen dabei zusätzliche Kosten entstehen!

Unsere Vorgehensweise

Strategieentwicklung


Ermitteln der Veranstaltungshistorie

Gemeinsames Festlegen von Zielen, der Budgetplanung und Anforderungen der Veranstaltung

Identifizierung geeigneter Locations mithilfe der firmeneigenen Ressourcen von HelmsBriscoe

Analyse von Angeboten und Werbeaktionen, die exklusiv HelmsBriscoe zur Verfügung stehen

Bewertung


Entwicklung und Übermittlung von Anfragen auf Grundlage spezifischer Anforderungen und Prioritäten hinsichtlich der Veranstaltung

Sammlung und Organisation von Hoteldaten

Bewertung von Angeboten von Locations

Verhandlung


Führen von Verhandlungen mit Locations

Empfehlung von Strategien, um Kosten zu senken und Risiken zu minimieren

Koordination von Ortsführungen

Durchführung


Unterstützung bei der Hotelauswahl

Übermittlung von Entscheidungen an Locations

Bewertung der Veranstaltungsdurchführung

HB-Kundenlösungen – Komplett-Service für Veranstaltungsmanagement

Es kommt auf die Details an, damit eine Veranstaltung zu einem wahrhaft unvergesslichen Erlebnis wird. Zusätzlich zu der Eventortsuche bieten wir bei HelmsBriscoe über unser Tochterunternehmen ResourceOne einen Komplett-Service für Veranstaltungsmanagement für Incentive-Programme, Produktvorstellungen, Vertriebs- und Marketingmeetings, Tagungen, Versammlungen und viele andere Veranstaltungen an.

Als Tochterunternehmen von HelmsBriscoe stellt ResourceOne zahlreiche Services zur Verfügung, darunter Unterbringung und Registrierung, Gruppenbeförderungen in der Luft und auf dem Boden, Logistik, Raumgestaltung, Ausstellungsmanagement, Ausrüstungsbeschaffung, Budgetplanung und Veranstaltungsmanagement. Unser engagiertes Team aus Experten ermöglicht unseren Kunden stets perfekt organisierte Veranstaltungen.

Bitte klicken Sie hier, um die Veranstaltungsplanung zu beginnen oder schicken Sie Kaye Sparks eine E-Mail an ksparks@helmsbriscoe.com. Auf unserer Website ResourceOne finden Sie weitere Informationen.

HB-Kundenlösungen – Kreuzfahrt-Services

Wir können Ihnen Kreuzfahrten mit einem besonderen Mehrwert bieten, darunter eine integrierte Budgetkontrolle, einen vereinfachten Planungsprozess, eine Vielfalt an Bewirtungs- und Entertainment-Optionen und einzigartige Individualisierungen von Veranstaltungen, ohne dass den Teilnehmern dabei hohe eigene Kosten entstehen.

Moderne Kreuzfahrtschiffe sind auf Veranstaltungen ausgelegt und beinhalten unter anderem Tagungszentren und Tagungsräume sowie Theater- und eine Vielzahl an anderen Räumen, die zu einer perfekten Location für Ihre Veranstaltung umgestaltet werden können. Da Audio-/Video-Ausrüstung üblicherweise kostenlos zur Verfügung steht und Transfers zu Entertainment-Locations nicht erforderlich sind, bieten Kreuzfahrtschiffe einen besonderen Mehrwert und eine wunderbare Kulisse für Ihre Veranstaltung.

Dank der enormen Kaufkraft und der besonderen Beziehungen von HelmsBriscoe zu Kreuzfahrtgesellschaften profitieren Sie von exklusiven Leistungspaketen und optimalen Anzahlungsbedingungen. Unser professionelles Kreuzfahrtteam hat besondere Erfahrung hinsichtlich Veranstaltungen auf Kreuzfahrtschiffen sowie der Organisation von Landausflügen. Als weltweit führender Anbieter von Veranstaltungsrecherche an Land und auf See unterstützt Sie HelmsBriscoe bei der Buchung Ihrer Veranstaltung auf einem Kreuzfahrtschiff, die alle Erwartungen übertreffen wird.

HB-Kundenlösungen – Veranstaltungskonsolidierung

HelmsBriscoe bietet Ihnen einen neuartigen Ansatz der Veranstaltungskonsolidierung, der auch Strategisches Meeting Management (SMM) genannt wird.

Wir möchten Ihnen einige der vielen Vorteile präsentieren, von denen Sie durch den Veranstaltungskonsolidierungsprozess profitieren:

Definition und Quantifizierung der Geschäftschance

HelmsBriscoe unterstützt Sie bei der Analyse von Datenquellen, um festzustellen, wer in Ihrem Unternehmen wie viel Geld für Veranstaltungen ausgibt und wofür dieses Geld ausgegeben wird.

Technologie

HelmsBriscoe ist von keiner bestimmten Technologielösung abhängig. Allerdings bieten wir unseren Kunden unsere firmeneigene Technologie, die den Registrierungs-, Beschaffungs- und Verfolgungsprozess vereinfacht, optional und kostenfrei an.

Implementierung

HelmsBriscoe treibt den Implementierungsprozess innerhalb Ihres Unternehmens voran, indem E-Mails verfasst und Präsentationen entwickelt werden, um das Veranstaltungskonsolidierungsprogramm, den Prozess und die Vorteile zu bewerben.

Programmdokumentation

HelmsBriscoe setzt die Richtlinien und Standards der Überwachung und Bewertung des Entwicklungsprozesses um.

Kosteneinsparungsmethoden

HelmsBriscoe entwickelt effektive Benchmark-Methoden und überwacht und bewertet präzise die Verhandlungsergebnisse.

Mehrwert

Die unerreichte weltweite Kaufkraft von HelmsBriscoe und die besonderen Branchenkenntnisse führen zu überragenden Ergebnissen, die Kosteneinsparungen ermöglichen sowie rechtliche und finanzielle Risiken minimieren.

Compliance-Management

HelmsBriscoe unterstützt Sie bei der Überwachung des Programms und der Identifizierung Beteiligter, die sich nicht an das Programm halten, um einen maximalen Mehrwert des Programms sicherzustellen.

Bitte klicken Sie hier, um zusätzliche Informationen über den Veranstaltungskonsolidierungsprozess von HelmsBriscoe zu erhalten oder um diesen zu beginnen, oder kontaktieren Sie den Senior Vice President Dave Chapman über die E-Mail-Adresse dchapman@helmsbriscoe.com oder die Rufnummer 1.480.718.2373.

HelmsBriscoe – Kontakt

Telefon: +1.480.718.1111
Fax: +1.480.718.1126
E-Mail: info@helmsbriscoe.com

HelmsBriscoe Weltweiter Hauptsitz

20875 N. 90th Place
Suite #210
Scottsdale, AZ 85255, USA

Copyright © 2020 HelmsBriscoe. Alle Rechte vorbehalten.

HB Client Solutions – Site Selection

Meeting planners today are under increasing pressure to do more with less. Travel budgets are shrinking, room inventory is constrained, and sales support levels at hotels are on the decline. HelmsBriscoe helps meeting planners overcome these challenges by combining our collective expertise and buying power to gain insights and concessions into the broadest possible set of hotels and venues.
Once we identify venues that match your criteria, we negotiate rates and concessions and facilitate the contracting process. As a client, you receive the highest possible return on your meeting, all at no cost to you!

Strategize


Research meeting history

Work to set meeting objectives, budget and requirements

Utilize HelmsBriscoe’s proprietary resources to identify appropriate venues

Analyze offers and promotions exclusive to HelmsBriscoe

Evaluate


Develop and submit RFPs based on specific meeting needs and priorities

Compile and organize hotel data

Evaluate offers from venues

Negotiate


Engage in negotiations with venues

Recommend strategies to reduce cost and minimize risk

Coordinate site inspections

Execute


Assist with hotel selection

Communicate decisions to venues

Assess event execution

HB Client Solutions – Full-Service Meeting Management

The difference in making an event truly memorable is found in the details. In addition to site selection, HelmsBriscoe offers full-service meeting management for incentive programs, product launches, sales and marketing meetings, conferences, conventions, and more, through our subsidiary, ResourceOne.

HelmsBriscoe ResourceOne offers a variety of services, including housing and registration, group air and ground transportation, logistics, stage production, exhibit management, equipment sourcing, budget oversight and event management. Our dedicated team of meeting professionals pride themselves on executing flawless events for our clients, time and again.

To begin the meeting planning process with ResourceOne, click here, or email Kaye Sparks at ksparks@helmsbriscoe.com. Visit our ResourceOne site for additional information.

HB Client Solutions – Cruise Services

Cruises can offer great value, integrated budget control, a simplified planning process, a variety of on-site dining and entertainment options, and unique event customization opportunities, all with few out-of-pocket costs for attendees.

Modern cruise ships are designed with meetings in mind, including conference centers, boardrooms, and the ability to convert theaters and a variety of other spaces into the perfect site for your event. Since audio/visual equipment is typically complimentary, and transfers to entertainment venues are not necessary, cruise ships offer great value and a memorable backdrop for your meeting.

HelmsBriscoe’s buying power and relationships with cruise lines will help you secure exclusive amenity packages and optimal deposit schedules. Our cruise team experts have experience managing meetings on-board ships, as well as arranging land excursions. As the global leader in meetings procurement by land and by sea, HelmsBriscoe can assist you in booking a cruise event that will exceed expectations.

HB Client Solutions – Meeting Consolidation

HelmsBriscoe offers a fresh perspective to meeting consolidation, also referred to as Strategic Meetings Management or SMM. 

A few of the benefits HelmsBriscoe can provide during the meeting consolidation process include:

Defining and Quantifying the Opportunity

HB can assist with the analysis of data sources in order to identify who is spending what on meetings and events within your organization, as well as how much is being spent and where.

Technology

HB is not dependent on a specific technology solution; however, our proprietary technology, which facilitates the registration, sourcing and tracking processes, is an option available at no cost to HB clients.

Implementation

HB will drive the implementation process within your organization, creating emails and presentations to promote the meeting consolidation program, process and benefits.

Program Documentation

HB will drive the M&E policy and standard addendum development process.

Savings Methodologies

HB will help determine appropriate benchmark methodologies and accurately track and measure the negotiation results.

Value

HB’s unparalleled global buying power and industry leverage will lead to superior results, driving costs lower while mitigating legal and financial risks.

Compliance Management

HB will assist with the monitoring of program usage and identify non-compliant stakeholders in order to maximize program value.

For additional information on HelmsBriscoe’s meeting consolidation services, click here to begin the process, or contact Dave Chapman, Senior Vice President, at dchapman@helmsbriscoe.com or 1.480.718.2373.

Contact HelmsBriscoe

Phone: 480.718.1111
Fax: 480.718.1126
Email: info@helmsbriscoe.com

HelmsBriscoe Global Headquarters

20875 N. 90th Place
Suite #210
Scottsdale, AZ 85255, USA

Copyright © 2017 All rights reserved by HelmsBriscoe.