Das sagen unsere Kunden

„Seit knapp zwei Jahrzehnten bietet HelmsBriscoe erstklassigen Locationauswahl-Service für unsere großen und kleinen sowie langfristigen und kurzfristigen Meetings und Veranstaltungen. Sie arbeiten nach wie vor erfolgreich mit unseren zahlreichen internen Planern zusammen, um Hotelverträge auf der ganzen Welt auszuhandeln, die all unseren Anforderungen für Veranstaltungen und Events entsprechen – von der Location und Unterkunft bis hin zu Veranstaltungskapazitäten, Budget und mehr. Im Laufe der Jahre ist unsere Partnerschaft mit HelmsBriscoe gewachsen und das Team hat interne Verfahren und Berichtsprozesse an unsere Bedürfnisse angepasst. Sie verstehen unseren Geschäftsbereich und bewältigen unsere – teilweise sehr kurzfristigen – Anforderungen höchst effizient. Was soll ich sagen – they Just Do It!“ – Nike Global Meetings & Events

„Der von HelmsBriscoe bereitgestellte Service ist einfach unerreicht. Die Kaufkraft, die starken Branchenbeziehungen und der Kundenservice führen zu einem erfolgreichen Erlebnis, das ohne Kosten für uns ganz auf die Bedürfnisse unseres Unternehmens zugeschnitten ist. Das professionelle, erfahrene Netzwerk von Beratern gewährleistet in Kombination mit geschütztem Fachwissen und Technologien eine globale Präsenz sowie aktuellste Informationen für unser Unternehmen. HelmsBriscoe bietet außergewöhnliche Eventortssuche und Veranstaltungserlebnisse – sie sind eine wertvolle Erweiterung unseres Teams.“ – Best Buy Co., Inc.

„Als Kunde von HelmsBriscoe, der Meetings und Veranstaltungen jeder Größe plant, kann ich nur sagen, dass der gebotene Service in der Branche wirklich einzigartig ist. Mit einer umfangreichen Kaufkraft, starken Branchenbeziehungen und einem Fokus auf Kundenservice bietet HelmsBriscoe ein erfolgreiches Erlebnis, das auf die gewachsenen SMMP-Anforderungen von Hitachi Data Systems zugeschnitten ist und unsere Bedürfnisse tagtäglich ohne jegliche Kosten für uns erfüllt. Das professionelle Netzwerk aus internationalen erfahrenen Beratern gewährleistet in Kombination mit geschütztem Fachwissen und Technologien hoch aktuelle Informationen und eine globale Repräsentation für Hitatchi Data Systems. Die Zusammenarbeit mit HelmsBriscoe ermöglicht uns nach wie vor erstklassige Eventortssuche, Vertragsverhandlungen und Veranstaltungserlebnisse.“ – Hitachi Vantara

„Wir arbeiten bereits seit über 10 Jahren mit HelmsBriscoe zusammen und profitieren stets von den besten Angeboten und den am besten passenden Locations für unsere Konferenzen. Wir sind sehr froh darüber, dass wir dank des weltweiten Netzwerks und der besonderen Erfahrung von HelmsBriscoe viel Geld und Zeit sparen!“ – International Association of Drilling Contractors (IADC)

„Ausgezeichnete Erfahrung, schnelle Reaktion, umfassende Informationen und sorgfältige Nachbereitung machten meinen Veranstaltungsplanungsprozess so viel einfacher als in der Vergangenheit. Ich werde HelmsBriscoe auf jeden Fall wieder mit der Planung von Offsite-Meetings beauftragen. Vielen Dank!“ – Woods Hole Oceanographic Institution

„HelmsBriscoe ist hochprofessionell und sorgfältig. Sie nehmen mir den ganzen Stress ab … und es kostet mich nichts.“ – National Association of Credit Management

„Der Wert von HelmsBriscoe ist unschätzbar. Wir können unsere Energien auf das Wachstum unseres Unternehmens und die Erfüllung der Bedürfnisse unserer Mitglieder konzentrieren, während die Experten von HelmsBriscoe sich um all unsere Anforderungen hinsichtlich der Eventortssuche und Vertragsverhandlungen kümmern. Vielen Dank, HelmsBriscoe!“ – Infusion Nurses Society

HelmsBriscoe – Kontakt

Telefon: +1.480.718.1111
Fax: +1.480.718.1126
E-Mail: info@helmsbriscoe.com

HelmsBriscoe Weltweiter Hauptsitz

20875 N. 90th Place
Suite #210
Scottsdale, AZ 85255, USA

Copyright © 2020 HelmsBriscoe. Alle Rechte vorbehalten.

Our Client Testimonials

“For just short of two decades, HelmsBriscoe has provided excellent site selection services for our large and small, long-term and short-term meetings and events. They continue to successfully work with our many internal planners to negotiate hotel contracts around the world to match each of their meeting or event specifications — everything from location and lodging, to meeting space, budget and more. Over the years, our partnership with HelmsBriscoe has grown and their team has adapted internal procedures and reporting processes to suit our needs. They understand our business and are extremely efficient with our, oftentimes, short-term needs. What can I say — they Just Do It!” – Nike Global Meetings & Events

“The service HelmsBriscoe provides is truly unmatched. Their buying power, strong industry relationships, and customer service delivers a successful experience designed to fit our company’s needs, at no cost to us. Their professional, experienced network of Associates, paired with their proprietary knowledge and technology, ensures global representation and the most current information for our company. HelmsBriscoe provides exceptional site selection and meeting experiences, and they are a valued extension of our team.” – Best Buy Co., Inc.

“As a HelmsBriscoe Client who plans meetings and events of all sizes, the service they provide is truly unmatched in the industry. With their extensive buying power, strong industry relationships, and a focus on customer service, HelmsBriscoe offers a successful experience tailored to fit Hitachi Data Systems’ mature SMMP needs each and every day, at absolutely no cost to us. Their professional, experienced network of international Associates, paired with their proprietary knowledge and technology, ensures the most up-to-date information and global representation for Hitachi Data Systems. Working with HelmsBriscoe continues to provide exceptional site selection, contract negotiation and meeting experience.” – Hitachi Data Systems

“Excellent experience, quick response, comprehensive information, and attentive follow-up made my meeting planning process so much easier than in the past. I will definitely use HelmsBriscoe again to help plan offsite meetings. Thank you!” – Woods Hole Oceanographic Institution

“HelmsBriscoe is extremely professional and thorough; they take away all my stress…and it doesn’t cost me anything.” – National Association of Credit Management

“The value of using HelmsBriscoe is immeasurable. We are able to focus our energies on growing our business and meeting the needs of our membership while the experts at HelmsBriscoe provide us with all of our site selection and contract negotiating needs. Thank you, HelmsBriscoe!” – Infusion Nurses Society

Contact HelmsBriscoe

Phone: +1.480.718.1111
Fax: +1.480.718.1126
Email: info@helmsbriscoe.com

HelmsBriscoe Global Headquarters

20875 N. 90th Place
Suite #210
Scottsdale, AZ 85255, USA

Copyright © 2019 All rights reserved by HelmsBriscoe.